LOS!

Verabschiedung von Lehrkräften, die die KAR verlassen

Wie jedes Jahr wurden am letzten Schultag alle Kolleginnen und Kollegen, die die KAR verlassen im Rahmen einer kleinen Feier von Kollegium und Schulleitung verabschiedet.

Die Anwärterin Nadine Bollheimer beendet erfolgreich ihren Vorbereitungsdienst und tritt nach den Sommerferien ihre erste Stelle in Sinsheim im Kraichgau an.
Auch Tim Coly hat seinen Vorbereitungsdienst erfolgreich beendet, er wird uns aber in Zukunft weiter an der KAR zur Verfügung stehen, worüber wir uns sehr freuen.

Vier Kollegen, die in diesem Schuljahr mit Zeitverträgen als Krankheitsvertreter eingesetzt wurden, haben hier allerhand zu tun gehabt: Katharina Margenfeld, Julia Ossmann, Carlos Joao und Christopher Zabler haben sich sehr schnell in das Kollegium integriert und der KAR wertvolle Dienste geleistet. Wir lassen Sie alle vier nur sehr ungern ziehen.

Auch Pfarrer Bernhard Würfel wird im nächsten Jahr nicht mehr an der KAR unterrichten.

Ihre Versetzung aus persönlichen Gründen haben weitere vier Lehrerinnen beantragt.
Anke Günther zieht es näher in ihre Heimat Calw, Anja Fleischer wird nach den Ferien in Mühlacker unterrichten, Susanne Rieger verlässt Pforzheim in Richtung Bundeshauptstadt Berlin und Edeltraud Klöss wird demnächst in Biberach ihre pädagogischen Spuren hinterlassen.

Allen Kolleginnen und Kollegen danken wir für ihre geleistete Arbeit an der KAR. Auf ihrem weiteren Lebensweg wünschen wir sowohl in beruflicher als auch in privater Hinsicht viel Glück und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Zurück